*Musikecke*

Musik ist so ein Thema, bei dem ich gut und gerne einen Roman für euch schreiben könnte... 

Doch auch wenn´s schwer fällt, möchte ich mich an dieser Stelle kurz fassen und nur ein paar Favoriten auflisten. 

Hauptsächlich bin ich wohl wie jedes Kind mit Kinderliedern und im Jugendalter dann auch mit Englischen Hits groß geworden.

Schlager, Rock, Pop - nix ist unmöglich... Dance Mixe, Remix, Gothic, Mittelalter und Disco zählen ebenfalls zur Sammlung.

Unheilig, Subway to Sally, F.R.E.I sind drei, die ich sehr gerne höre und daher bei den Favoriten nennen möchte. Ebenso wie Ich und Ich, Blutengel, Böhse Onkelz, und LaFee, Culcha Candela dürfen auch nicht fehlen. 

International stehen ganz oben Paul McDonald, Katy Perry, Bruno Mars,...

Mein Blog

(Einfach aufs Bild gehen)
(Einfach aufs Bild gehen)

Follow me


Instagram

Besucher